Spende an das Kinderhaus „BLAUER ELEFANT“

Dank der großzügigen Unterstützung und eifrigen Teilnahme an unserer Weihnachtstombola 2021 konnten wir im Januar 2022 dem Kinderhaus „BLAUER ELEFANT“ in Landau einen Scheck im Wert von 1.000 € überreichen. Wie bei unseren Tombolas üblich, wurde der gespendete Betrag in Höhe von ungefähr 500€ von uns verdoppelt.

Bei der Übergabe des Schecks vor Ort konnten wir uns einen Eindruck davon machen, wie wichtig die Arbeit für die Familien aus unserer Umgebung ist, die das Team des Kinderschutzbundes im Kinderhaus „BLAUER ELEFANT“ in Landau tagtäglich verrichtet. Ein großes Lob an die motivierten Mitarbeiter und wir freuen uns, dass wir diese tolle Arbeit mit unserer Spende unterstützen können!

IMG_20220420_160709-2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.